logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Hilfe!!! Ich bin mir sicher, ein böser Geist!!!
Richard schrieb am 10. Juni 2001 um 16:21 Uhr (389x gelesen):

Hallo,
mein ich heiße Richard und habe ein sehr großes Problem.
Meine Freundinn und ich waren 2 Jahre bis vor kurzem zusammen. Wir waren schwer verliebt, hatten uns immer verstanden und wir spürten, daß wir seelenverwandt waren. Es war ein sehr sehr tiefe Liebe. Es war ehrlich wie ein Wunder, daß ich noch nie erlebt habe. Doch aus dem nichts hat Sie die Beziehung beendet. Sie ist jetzt so eiskalt, wie ein Mensch ohne Liebe. Ich weiß, daß da was nicht stimmt und irgendetwas übernatürliches vorgeht. Ich weiß es sicher. Wer kann mir helfen, bitte. ich will diesem Menschen wieder auf den richtigen Weg bringen. Ich bin mir sicher, daß Sie von irgendetwas Bösen beeinflußt wird. Bitte helft mir, Sie wieder zurück zu bekommen, Bitte!!!! Es eilt... Meine EMail: richard.stein@t-online.de. Bitte nur ernstgemeinte EMails!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: