logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Hilflos<
OSIRIS schrieb am 16. September 2002 um 19:43 Uhr (433x gelesen):

Hi
Habe ich auch schon gehabt,eine vision von der Vergangenheit(Anno:1120 was sehr angenem wahr) und eine in der zukunft(leider nur das datum:12 April)Auch mit schlimmen bildern.Versuche deine bilde zu Analysieren das brigt dich weiter.Du darfst auch keine angst haben,das macht dich nur verügt.


> Hm ich würd dir gerne helfen...Ich hatte sowas mal, ich kämpfte selbst.
> Wenn es Zeitlöcher gibt, vielleicht biste da in eins gesackt??

> Oh man ist ja eine heftige Erfahrung...na vielleicht kann dir wer im OBE Forum helfen?!

> LG


> > Hi
> > Mir ist etwas wirklich schreckliches passiert als ich gestern abend wie der OBE versuche machte traten eben die
> > üblichen Phenomäne also das kribeln der pfeifende Ton usw. auf aber plotzlich als mein AK grade dabei war meien physische körper zu verlassen erschienen Plötzlich Bilder vor meien Augen.
> > Erst Menschen die sich gegenseitig töteten immer wieder, dann
> > Plötzlich eine Friedliche Großstadt dann eine Gewaltige Explosion in der die Stadt verschwand dann wieder Menschen die bei lebendigen Leibe verbranten oder unter schrecklichen quallen sterben dann war alles vor bei.
> > Ich war wieder in meine Zimmer.
> > Aber alles war so realistisch das ich mimmer noch geschockt bin aber in meinem Zimmer war ich erstmal vollkommen paralysiert ich konnte mich mindestens eine Stunde nicht Bewegen es war schrecklich.
> > Ich habe schon alles was in meiner Macht steht getan bitte helft mir sonst verzweifle ich, ich werde die Bilder einfach nicht los.

> > Euer hilfloser und Verzweifelter JEMAND




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: