logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Stonehenge: Stonehenge Tarot: Kasandra Tarot
Unser Werdegang<
Conny schrieb am 16. September 2002 um 22:29 Uhr (698x gelesen):

> Huhu

Ich weiss nicht, ob ich eine Hexe bin, ich glaube nicht, weil ich nämlich Tiere esse, Moskitos den Garaus mache und die ganzen Hexenfeiertag ist mir - faule Socke - mal wieder zu viel. Ich mische gerne verschiedene Bereiche zusammen. Ich ziehe mir da heraus, was für mich Sinn macht

Ich sage ganz gerne "ich bin ein höheres Gotteskind". Einige hier, wissen vielleicht, was ich meine. Wer weiß, vielleicht bin ich ein Indigo.

Schon früh, im Kindesalter, habe ich mich mit Traumarbeit beschäftigt. Ich habe viele präkognitive (in die Zukunft sehende) Träume gehabt. Heute nur noch in verschlüsselter Form (schnief - weiß das dann aber auch). Mit 13 schenkte mir meine Mutter ein Buch über Parapsychologie und kurz danach hatte ich glaube ich alle deutschen und englisch-sprachigen Fachbücher aus dem PSI-Bereich durchgearbeitet.

Meine Mutter hatte immer Angst vor dem Thema und später ich auch. Es gab keinen zum Reden und bis auf dem Commodore 64 gab es nix, selbst die CD war noch nicht geboren.

Aber es, (PSI) kam immer wieder auf mich zurück. Teilweise bin ich eine wirklich extreme Empathin, kann mich aber mittlerweile besser schützen oder lasse Vieles abprallen. Manchmal auch nicht, aber ... mhm ... auch das fällt schwer in Worte zu fassen.

Viele Dinge weiß ich einfach. "So sicher wie das Amen in der Kirche". Es ist einfach so. Und das nervte oft meine Umwelt, die tierisch genervt ist/war, wenn ich (wieder) mal richtig lag. Manchmal ist es auch für mich sehr belastend, wenn ich weiß, wie Dinge ausgehen werden ( besonders, wenn sie für mich negativ ausgehen werden). (grummel, grummel)

Seit etlichen Jahren pendel ich. Mit Unterbrechungen, gleiches gilt für Tarot. Da bin ich aber auch fauler, und hantiere nach 10 Jahren immer noch mit Büchern rum. Außer ich lege mir die Karten, wenn ich hundemüde bin, da weiß ich alles und es ist "einfach so".

Ich mag Katzen und große Hunde lieben mich, was mir mal am Washingtoner Flughafen Probleme einbrachte. (You are touching an officer ...äh, da kam so ein süßer Beagle-Hund auf mich zu ...wedelte, ich knuddelte zurück, der war aber ein Polizeihund und die gelten als Polizisten) ...

Ich habe mich früher sehr viel mit Psychologie beschäftigt und war "Tante Conny" für viele. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit alternativen Heilmethoden.

Wenn ich immer auf meine innere Stimme gehört hätte, tja, wäre mir wohl vieles erspart geblieben, aber das waren wohl die Lektionen, die ich lernen musste.

Für Magie habe ich mich so mhm ...eigentlich weniger ...interessiert. Eher im Rahmen der Parapsychologie und anderen Wegen. Immer diese Frage, wieso, weshalb, warum gerade so? Was ist mit Ägytpen, wer baute Stonehenge, wer waren sie? Warum ging so viel Wissen verloren? Wer hält es gemein? Immer diese Fragen.

Zufälle!? Nein, alles ist vorherbestimmt, aber innerhalb dieser Wege können wir die Gleise wechseln, wie ein riesiges Netzwerk, dass sich neue Wege öffnen oder wir auch mal umkehren müssen.

Es ist wirklich sehr schwer zu erklären, aber viele Dinge haben mir ganz einfach ohne Zauber und Rituale geklappt. "Och, das wäre toll, wenn das und das" ... und kurz danach ist das oft passiert. Wie eine Self-Fulfilling Prophecy, aber mit gutem Ausgang.

Jetzt arbeite ich das Buch von dem Frater durch. Naja, ich lese. Schon wieder diese vielen Gottheiten und Engel, die ich wieder nicht kenne. Aber ein paar nette Übungen sind dabei (2 ...) Als Basiswerk ist es aber spannend zu wissen und ich freue mich, wie erfolgreich ich mit meinen Sigillen bin, ohne Todeskrampf ...nämlich einfach auf meiner Sonnenliege liegend ... Spaß habe ich an der Sigillenmagie. meine Erfolgsrate ist toll. ( ... staun ...)

Aber sonst denke ich, daß Magie im Kopf beginnt und im Kopf endet. Keine noch so schöne Robe oder Altar kann existieren bzw. wirken, wenn es ohne Kopf (Geist, Seele) und Visualisierung ist.

Magie finde ich spannend, aber Hexe ... mhm ... nö, aber Frau muss keine Hexe zu sein, um zu zaubern oder zauberhaft zu sein.

Übrigens, mein Besen ist ein Toyota! Denn

Nichts ist unmöglich!

Conny,
die vorhin mal als Domina auftauchte, aber gelöscht wurde, dabei wollte ich den Inquisitor mal so richtig winseln lassen. (Spaß muss auch mal sein ...)




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: