logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Argatha und Schamballah<
Füchsin schrieb am 17. September 2002 um 13:14 Uhr (447x gelesen):

Es fängt damit an, dass die Texte, die ich hätte lesen sollen, unberechtigt geändert oder entfernt wurden...

Ich bin aber schon wieder darauf gestoßen worden und fühle mich gedrängt, auf anderem Wege mein Wissen ergänzen. Was ich dann nicht äußerlich erfahren kann, werde ich durch Meditation auffüllen. Also zunächst das äußerliche Wissen.

Zwei uralte geistige Zentren/Orte - aber widersprüchliche Berichte. Eins der Zentren ist aufbauend, eins zerstörerisch - welches ist welches? Irgendwie wies der Rest der Texte auf Schamballah als negativ hin, das aber könnte eine falsche Fährte sein. Wo liegt Argatha?

"Wo" liegen die Zentren? Wie wurden sie eingerichtet? Welchen Zweck haben sie? (Ist das positive Zentrum identisch mit dem, was ich kenne, aber unter einem anderen Namen?)Und was hat es mit den Kriegern auf sich?

Hinweise???


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: