logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: merkwürdige Dinge geschehen !!!<
Fjirdom schrieb am 17. September 2002 um 17:37 Uhr (505x gelesen):

Hallo,

vielleicht ist ja das, was du erlebst, tatsächlich ein luzider Traum, also ein Traum, den man bewusst erlebt und in dem man bewusst in die Handlung eingreifen kann.
Viele Menschen haben so etwas sporadisch, wachen aber meistens vor Schreck auf, wenn sie bemerken, was da läuft.

Wann und wie enden denn deine Träume wieder??

Dass in luziden Träumen sachen rumfliegen, ist nicht ungewöhnlich, die Wirklcihkeit verhält sich in denen anders.

Mach mal folgenden Test:
Wenn du aprupt "aufwachst", schau mal auf den Radiowecker, betrachte die Zahl, schau weg, stelle dir ein Wort auf dem Wecker vor und schau wieder hin. Ist das Wort da, hast du einen luziden Traum. Du kannst das auch überprüfen, indem du einen Geganstand fallen lässt, der fällt dann 100%ig anders als gewohnt.

Ansonsten kann ich mich nur Felida anschliessen, versuch, mit dem Engel oder dem Kobold zu reden oder wenigstens Kontakt per Zeichen aufzunehmen, wenn es sich wirklich jede Nacht wiederholt, dann hat es was zu bedeuten, und das können dir nur diese Wesen mitteilen, die in deinem Traum auftauchen.

Viel Glück,
Fjirdom



> Seit einiger Zeit wache ich plötlich abrupt aus Tiefschlaf
> auf und sehe irgendwelche Dinge !!!
> Es wiederholt sich jede Nacht, als wenn jemand einen Spaß mit mir treiben würde !?!
> Am Anfang bin ich noch völlig in Panik geraten, doch jetzt staune ich nur !
> Ich sehe solche Sachen wie: eine Flasche fliegt auf mich zu,
> ein Zwerg sitzt auf dem Regal und baumelt mit den Beinen, Gegenstände in meinem Zimmer bewegen sich, ein Engel oder irgendwer ist an meinem Bett und am schlimmsten war es als ein Straußvogel auf mich zugelaufen kam, im Reflex habe ich ein Kissen nach ihm geschleudert, aber es ist hindurchgeflogen und dann hat sich der Strauß in Luft aufgelöst, wie alle Dinge wenn ich sie berühren will !
> Sind das Wachträume oder passieren diese Dinge wirklich ???
>




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: