logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Themenwoche<
willow schrieb am 17. September 2002 um 21:03 Uhr (584x gelesen):

Hi an alle.

Da mein Werdegang recht kurz ist, geb' ich auch noch meinen Senf dazu :-)
Ich war als Kind zwar weder magisch noch traummäßig irgendwie aktiv, weiß jedoch aus Erzählungen und von Photos, dass ich erstens sehr "alte" und für Erwachsene beunruhigende Augen (kennt ihr Wednesday Adams von der Adams Familily *lol*)und einen sehr wachen Geist hatte.

In der Pubertät erlebte ich dann etliche Enttäuschungen und später auch einiges an psychischem Druck, was mir meine Empathischen Fähigkeiten zu Bewußtsein brachte (hatte ich bis dahin ignoriert).

Zur Magie bin ich über meine Mutter gekommen. Sie beschäftigt sich mit Astrologie.
Seit ca. 6 Jahren lese ich Bücher über Magie experimentiere mit Kräutern und versuche meine empathischen Fähigkeiten zu stärken.
Ich finde für 6 Jahre kann/weiß ich noch recht wenig, aber ich habe
a) nicht gerade den längsten Geduldsfaden und
b) hat es etwas gedauert, Leute zu finden von denen man wirklich was lernen kann
*danke an euch, ihr seid gemeint :-)))*

Das war's eigentlich schon.

Liebe Grüße, willow


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: