(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Zorn
Ivy schrieb am 10. Juni 2001 um 17:57 Uhr (357x gelesen):
> Wer kann mir helfen meine Wut und meinenen Zorn unter kontrolle zu bringen. Es passiert mir in letzter Zeit zu oft das ich mich schwartzer Praktiken bediene um meinen Willen durchzusetzten.
> Später blagt mich dan doch meist meim "Gewissen" und ich versuche es wieder gut zu machen. Was mich unheimlich viel Kraft vordert. Das bremst mich zu sehr aus.Was bleibt zu tun
liebe stern
versuche deinen zorn auf anderen dingen abzuwälzen..gehe doch joggen wenn du richtig agressiv bist oder schaffe dir einen boxsack an..na ja danach müßtest du klarer mit deinen gedanken sein..was auch sehr beruhigend ist sind meditationen..ja mehr weiß ich dir leider auch nicht weiterzuhelfen du mußt einfach lernen deine wut unter kontrolle zu kriegen
viel erfolg noch
auf das das licht der großen göttin deinen weg erleuchtet aus den duklen walde
ivy
ps mir hilft es auch immer mit jemanden zu reden oder sich einfach in den chat zu setzen und irgend jemanden meine wut zu erzählen..das beruhigt total!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Zorn ~ Stern - 10.06.2001 17:41 (3)
- Re: Zorn ~ Patricia - 10.06.2001 19:05
- Re: Zorn ~ Ivy - 10.06.2001 17:57