logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Magie - Schizophrenie - Stimmen - Hexerei<
Blaze schrieb am 17. September 2002 um 23:25 Uhr (636x gelesen):

Hallo Conny,
ich hab im Fernsehen mal ein Interview mit einem deutschen Exorzisten des Vatikan gesehen. Die Exorzisten des Vatikan sind allesamt Diplompsychologen und er meinte, in 99 % aller Fälle zu denen er gerufen wurde hatten die Leute psychische Störungen, aber er hat schon Leute durch's Zimmer fliegen sehen.
Ich denke, dass viele Leute die beginnen sich mit dem alten Weg zu beschäftigen zu Anfang hinter jedem Schatten einen Geist vermuten und jedes Licht ist eine Fee. Alles wird plötzlich mystifiziert, ist geheimnisvoll und hat mit den exotischsten Phänomenen zu tun. Aber nach und nach verliert sich das wieder und man kommt auf den Boden der Tatsachen zurück. Durch die Schattenarbeit lernst du deine Einbildung von realen Erscheinungen zu unterscheiden und wie du auch hier im Forum gut sehen kannst, wir suchen immer erst nach unmagischen und unmystischen Erklärungen bevor wir die Fragesteller in ihren Vermutungen und Fantastereien bestärken.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: