logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was passiert nach dem Leben????<
Paloma0602 schrieb am 18. September 2002 um 11:29 Uhr (435x gelesen):

Hallo an alle!
Ich lese seit einiger Zeit sehr interssiert eure Beiträge,
und möchte nun erstmals auch etwas dazu beitragen.
Ich glaube nicht sondern ich weiß es dass es nach unseren körperlichen Tod weitergeht (habe erfahrung mit Tonbandstimmen).
Nur wie geht es weiter?????

Nach vielen Diskussionen mit meinen Bekannten sind wir (ich)
zu folgenden Ergebniss gekommen....

Nach unseren Tod, sehen wir unsere Fehler die wir im Diesseits gemacht um aus ihnen zu lernen. Wir Inkarnieren neu um dieses Karma aufzuarbeiten und abzulegen.
(grob erklärt)

Eine Hellseherin ,zu der ich schon seit Jahren gehe, hat mir auf den kopf zu gesagt dass ich Pferde liebe sowie auch Hunde und meine Lieblingslände wären Australien, Afrika und Ungarn.
Dies traf alles zu!!!!!!

Im Anschluss sagte sie mir dass ich zum erstenmal als Frau inkarniert habe.Ich hätte in meinen früheren Leben ständig Kriege geführt (in Australien als Aboriginie (hoffentlich richtig geschrieben lol) und in Afrika als Krieger eines Stammes und in Ungarn soll ich ein berittener Soldat gewesen sein) , also ist Krieg oder Töten mein Karma. Schäm!!! Denn wer mich kennt weiß dass ich in keinerweise ein agressiver Mensch bin und Kriege für mich das widerlichste überhaupt sind.... Na ja vieleicht habe ich schon mein karma aufgearbeitet.

So ich hoffe ich habe Euch nicht zu sehr gelangweilt.

Ich schicke euch alle meine guten Wünsche und liebe Grüsse







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: