logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Soll wirklich an mir was magisches sein?
Clodia schrieb am 11. Juni 2001 um 9:23 Uhr (469x gelesen):

vielen dank für Eure Antworten, ich weiß eigentlich nicht so recht was ich denken soll, ich bin verwirt, ich bin in eine Atehistische Familie groß geworden, die an nichts und niemanden glaubt.
Ich wurde schon mit 6. als beklopt erklärt als ich anfing zu erzählen, ein Engel würde mit mir reden.
Und so fügte ich mich und lernte es gibt nichts da draußen und alle die behaupten es gebe was, auch Hexen, sind bala-bala.
Und da ist der Wundepunkt, vielleicht sind die dinger die um mich herum passieren wirklich nur zufall und meine Traumen, Visionen sind nur der Produkt eine Psyschische Krankheit.
Es ist schwer für mich ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll.
Ich glaube ich werde mich mit "Magie" auseinander setzen, vieleicht finde ich die Antwort.
Gruß
Clodia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: