logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ Mailadresse
Tares schrieb am 11. Juni 2001 um 10:51 Uhr (320x gelesen):

> liebe mara-chin
> das ist eine frage die schwer zu beantworten ist..so lange ich schon denken kann praktiziert mein oma schon diese methode um mit verstorbenen seeln in kontackt zu treten.
> ich bin in einer familie groß geworden in der es normal ist zu wissen das es ein leben nach dem tode gibt.
> ja und ich habe schon als kleines kind oft teilgenommen an diesen kontacktaufnahmen..seit ein paar jahren pracktiziere ich dies auch für mich selber und ich habe immer sehr gute ergebnisse dabei erziehlt!!
> wieso fragst du?
> ich würde dir ja gerne eine mail schicken aber ich weiß leider nicht wie man hier an die angegebene e- mail adresse kommt!!!(bin leider in sachen pc ziehmlich unwissend)
> also wenn du mehr wissen willst schreibe mir doch eine mail an Ivy80@gmx.de
> blessed be
> ivy

Liebe Ivy

das mit der Netadresse, die womöglich angegeben ist, ist ganz einfach :-)
Bsp.-weise ist bei Dir dein Name Ivy unterstrichen und wenn Du draufklickst erscheint sofort die Mailadresse ( ebenso bei Mara-chin weiter unten).
Bei mir hingegen siehst Du oben nur den Namen "Tares" ohne das er unterstrichen ist,d.h. es wird keine Mailadresse mitangegeben.

Hoffe es war soweit verständlich :-)

Liebe Grüsse
Tares

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: