logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Noch zur Themenwoche..<
Shyla schrieb am 18. September 2002 um 20:39 Uhr (470x gelesen):

*g* bin wohl mal wieder die letzte.

Interesse an Hexen, Magie, übernatürlichem hatte ich schon lange. Ich war schon als Kind ganz vernarrt in Bibi Blocksberg *ggg*. Ich weiß auch noch, dass sich meine Mutter auch sehr dafür interssiert hat und sie sich auch mal den Kaffeesatz lesen hat lassen. Meine Mutter starb dann als ich 12J. war und da hab ich dann angefangen mir gedanken über den Tod zu machen. Ich hab dann 2J. nur schwarze Kleidung getragen und fühlte mich sehr stark zu der Darksite hingezogen. Ich kaufte mir dann mein erstes Buch über Parapsychologie, hab das aber damals alles falsch verstanden. Irgendwie bin ich aber nie richtig abgerutscht, es war immer jemand da, der mich zurückgezogen hat. (Heute denke ich, dass es meine Mutter war). Diese Seite hab ich dann abgelegt nachdem ich eine ganz fürchterliches Lied gehört habe, es hat mich irgendwie aufgrüttelt. Hab dann ne Zeitlang nichts mehr gemacht und mir dann ab und an Bücher über Tarot, Hexen usw. gekauft und was bei ner Wahrsagerin. In dieser Zeit hab ich immer öfter bemerkt, dass irgendwas in mir war das raus wollte. Pendeln z.B. konnte ich eigentlich auch schon immer (Stamme von Zigeunern ab *ggg*). Ich hatte auch schon andere Fähigkeiten, die ich aber jetzt erst richtig verstehe und richtig einsetzte.

Heute bin ich 25J. und weiß das ich eine Hexe bin. Seit 2 J. lerne ich jetzt jeden Tag was neues und hab eine Menge Bücher (wie sehr viele von uns). Ich weiß auch, dass in mir noch viel mehr steckt, aber zuerst kommt die Schattenarbeit und da hab ich noch ne Menge zu tun. Ich interessiere mich eigentlich für alles und bin eher die Chaoshexe *g*

Ich liebe auch Tiere über alles und fühle mich sehr oft mit ihnen verbunden. Irgendwie bin ich auch noch ein Magnet für Menschen die Probleme haben und die mir dann auf einmal ihre Probleme erzählen *g*

Ich hab hier auch schon sehr viele nette Menschen kennengelernt, die mir schon viel geholfen haben und von denen man schon viel lernen konnte. Danke!

Noch was, seit ich weiß, dass ich eine Hexe und mich intenssive damit beschäftige, ist mein Leben geordnerter und ich bin ruhiger geworden.

Alles Liebe
Shyla


Hier hab ich auch sehr nette Leute kennengelernt die mir auch schon sehr viel geholfen haben. Danke!






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: