logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Auch mal zur Themenwoche<
dearg_due schrieb am 19. September 2002 um 18:21 Uhr (485x gelesen):

Huhu

So ich will auch mal was beitragen,
Ich war so ungefaehr 4 oder vielleicht auch 3 und ich hatte immer das Gefuehl ein Schatten verfolgt mich,spaeter sah ich in den Schwarzen Schatten eine Hexe mit roten Haaren(welch Klischee)diese begleitete mich durch mein damals noch jungen Leben.Ich habe mit der Zeit keine Angst mehr vor ihr.Ich weiss bis heute nicht ob es eine Illusion war.
Aber vergessen habe ich sie nie.Irgendwie kam sie mir beinahe wie ein Teil von mir vor.
Mit so ungefaehr 11 war noch ein Erlebnis...Ich weiss noch das ich eine Strasse entlang ging und das ich ploetzlich ganz allein war.Ich began zu rennen und hatte das Gefuehl beinahe zu schweben es war so real und so wirklich echt dieses Gefuehl das ich nie wussten ob es >Traum war oder nicht.
Dabei faellt mir ein das diese Hexe von der ich weiter oben erzaehlte noch einmal in einen Traum vor kam.
Da verfolgte ich sie jedoch sie verschwand und ich kam an eine wasserlache wo ich eine schlange vor einen Krokodil rettete und dann meine Familie sah.

Und so kam es das ich began mich mit Magie und Hexerei zu beschaeftigen.Ich beschaeftige mich im Moment mit Traumdeutung udn Traummagie.Davor habe ich mich lange Zeit mit Kraeutern und Traenken beschaeftigt.

Naja das waere es erstmal

In Liebe,
dearg


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: