logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: Fruchtbarkeit?<
Silin schrieb am 19. September 2002 um 18:57 Uhr (540x gelesen):

> Hallo alle zusammen,
> gibt es irgendwelche Kräuter oder Tees etc. die die Fruchtbarkeit steigern.
> Versuche schon seit langem schwanger zu werden, jetzt hat mein Doc mir eine künstliche Befruchtung vorgeschlagen aber ich hätte es eigentlich lieber auf natürliche Weise.

> Danke schon im vorraus für Eure Tips.
> Grüße Sandra

Hi Sandra,

leider habe ich nichts Konkretes in meinen Büchern über Fruchtbarkeit erfahren.Aber mir ist der Gedanke gekommen, dass Du es doch einmal mit Bachblüten probieren könntest. Es ist ziemlich schwer, dass auf die Ferne für einen fremden Menschen zu erstellen, darum mein Rat: Geh mal in die Buchhandlung und frage nach einem Bachblütenbuch. Meines ist zum Beispiel von Mechthild Scheffer. Da waren auch Karten dabei und es war wirklich einfach als Anfänger mit diesem Buch zu arbeiten. Da musst Du auch mal etwas tiefer in Dich reinsehen um rauszufinden, was Dir gut tun könnte. Vielleicht kommst Du ja dabei schon ein wenig auf die Lösung des Problems. Ein Alternativ-Vorschlag wäre, zu einem Naturheilkunde-Arzt zu gehen. Der hat doch da sicher eine Idee. Aber davon abgesehen, wie ich die Anderen im Forum kenne, sind sie sicher schon eifrig am suchen und finden schon noch was.

Gutes Gelingen wünscht Dir
Silin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: