logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Arme Willow ...<
Conny schrieb am 19. September 2002 um 21:01 Uhr (477x gelesen):

> immer noch die Person... von letztens ...

auch ich wünsche mir jemanden herbei und mache es doch nicht. Wenn Du hier fragst, vermute ich, daß Du bereits schon ein schlechtes Gewissen hast, um ihn mit Magie herbeizuführen. Dann wird es vielleicht auch schlecht sein. Wenn Du mit gutem Gewissen und Gefühl an die Sache rangehst, wird es auch positiv sein.

Ob Du dann dies hinterher als positiv empfindest sei dahingestellt. Du schreibst, es sei für Dich nützlich. Wieso? Um Dein Gewissen zu beruhigen, um das des anderen, sind es egoistische Gründe (wir sind ja fast alle öfter kleine Egolieseln).

Blaze sagte mir mal, man sollte dem/derjenigen positive Gedanken / Bilder von sich schicken. ... Ich habe es dann sein gelassen ... zuviele Hautunreinheiten ... ;-)
aber ich glaube, Du weißt, was ich meine.

Geh raus in die Welt, es gibt noch andere Menschen, denen Du Deine Aufmerksamkeit schenken darfst und die, Dich anhören.

Yo
Conny


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: