(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Was ist bunte Magie?
Mysteria schrieb am 11. Juni 2001 um 14:41 Uhr (324x gelesen):
Hallo Dragonlady.
auch auf die Gefahr hin, dass man mich mit meiner Meinung an den Pranger stellen möchte, will ich dir gern meine Sichtweise der Magie darlegen,jedenfalls was ich darunter verstehe, wenn ich bunte Magie sage.
Du sagst dass Dir schwarze und weiße Magie ein begriff ist.
Magie ist in der Regel farblos, doch sehe ich in einigen Praktiken auch farbe, das heisst ich ordne ein.
Für mich ist z.B. Schadensmagie, Beeinflussungsmagie aller Art schwarz.
Heilende Magie und Schutzmagie dagegen weiß.
MEINE eigene Magie ist bunt. Wenn ich z.B. mittels Meditationen Energien sende und Kraft hole, dann ist das schon für mich Magie. Wenn ich mit meinen Geisthelfern komuniziere, ist das auch meine Magie. Rituale...die Kraft der Elemente spüren können, ist auch meine Magie...Astrale, Obe Erlebnisse, sind für mich ebenso Magie wie auch Auren sehen und fühlen können. Im Grunde genommen ist sogar das ganze Leben Magisch....
...dies ist wie erwähnt, meine Meinung.
Licht und Liebe
MYsteria
> Ich denke, daß mir die Bedeutung von weißer und schwarzer Magie bekannt ist, doch würde ich gerne wissen,was man unter bunter Magie versteht.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Was ist bunte Magie? ~ Dragonlady - 11.06.2001 12:52 (1)
- Re: Was ist bunte Magie? ~ Mysteria - 11.06.2001 14:41