logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Magie für Stoiber benötigt! ;-)<
Blaze schrieb am 19. September 2002 um 23:45 Uhr (510x gelesen):

Hallo,
ist es denn wirklich wichtig, wer schmalziger ist? Ich beurteile die Parteien nach ihren Programmen. Die versuchen immer vor der Wahl möglichst wenig zu verraten, was sie wirklich vor haben und werben mit ihrer Lässigkeit, aber darauf kommt es letztlich nicht an. Ich denke es gehört auch zum alten Weg, dass sich eine Hexe nicht von Propaganda beeinflussen lässt. Ich denke SPD und CDU arbeiten zusammen und schaukeln die Diskussion über den Kanzlerkandidaten so hoch, dass die kleinen Parteien auf jeden Fall Stimmen verlieren werden, dabei sind es gerade die kleinen Parteien die als Zünglein an der Waage die Richtung bestimmen. LASST EUCH DOCH NICHT VERARSCHEN!
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: