logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hat jemand einen Vorschlag?<
Silin schrieb am 20. September 2002 um 17:28 Uhr (484x gelesen):

> > Hallo Ihr Süßen,

> > bin nur mal kurz hier, hab sauviel arbeit....

> > Ich habe heute meinen Gerichtstermin gehabt (und überlebt). Somit ist wenigstens eines meiner Probleme der letzten Zeit ein wenig in den Hintergrund getreten. Ich hab nämlich schwer gebibbert davor.

> > Nun bin ich total ausgepowert. Hat jemand eine Idee für mich (außer in die Badewanne zu legen und zu entspannen) wie ich mich so fit bekomme, wenigstens noch meine Arbeit fertig zu bekommen? Ich hab das Gefühl, mir platzt gleich der Schädel oder so, und ich bin irgendwie jetzt völlig am Ende...
> > Es sollte aber schon was sein, was ich hier an meinem Schreibtisch machen kann, muß nämlich noch ganz lange arbeiten heute.

> > Ganz viele Dankeschöns im voraus
> > Silin

> Hallo Silin,
> versuche es doch einmal mit einer Visualisierung. Nimm dir 10 min. Zeit und stelle dir vor deinem geistigen Auge eine schön entspannte, harmonische Situation vor : z.B. du sitzt auf einer Bank am See, blauer Himmel, Cumulus-Wolken, die Sonne prickelt, Äste der Bäume bewegen sich sanft im Wind, angenehme Düfte, Zeit, Ruhe.....du kannst tun, was du willst.....diese 10 Min. dauern eine Ewigkeit (aber wenn du dann auf die Uhr schaust, waren es nur 10 Min.). So wirst du auftanken und neue Kraft schöpfen und dich an die Arbeit machen mit dem Gedanken "Ich schaffe das." Und wenn du dann wieder so einen Tiefpunkt hast, machst du eine ähnliche Visualisierung (vielleicht liegst du diesmal im Wald, erblickst die Sonne zwischen den Bäumen, wenn du nach oben schaust, hörst das Rauschen eines Baches .....oder du liegst einfach in der Sonne am Strand und lauschst dem Meeresrauschen).

> Gutes Gelingen
> und alles Liebe,
> Helena


Liebe Helena,

Dein Tip war super. Bin zwar jetzt nicht unbedingt Superman, konnte aber meine Arbeit besser bewältigen.
Manchmal bin ich aber auch zu doof und komme von selbst nicht mal auf die einfachsten Dinge

Hat sozusagen geklappt...

Vielen Dank und
alles Liebe
Silin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: