logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kann das leben noch beschissener sein als meins????<
Silin schrieb am 20. September 2002 um 18:02 Uhr (506x gelesen):

> Hallo

> Ich habe irgendwie ein beschissenes leben habe noch nie nenn freund gehapt und bin scho 15 bin schier fett und habe auch zur zeit nur eine Freundin sonst keine aber die ist auch zur zeit mehr bei einer anderen am besten wäre es wenn es mich nicht gäbe ach warum wurde ich nur geboren ??????

Hallo Petra,

nehme all das, was Dir passiert (das Negative gehört nun mal dazu und es gibt sicher auch ganz viel Positives) und denke Dir, dass Du genau das für Deinen weiteren Weg brauchen wirst. Vielleicht wird es Dich härter, vielleicht auch gütiger machen, aber sicher gehört es zu Deinem Lebensweg. Wir sind doch alle auf solche Art am lernen, so läuft das nunmal. Mit 15 noch keinen Freund zu haben, sehe ich heute nicht mehr als "beschissen" an. Lass Dir doch Zeit, der richtige wird kommen. Ich habe mir diese Zeit nicht gelassen und heute bereue ich das manchmal. Man kann die Zeit nicht zurückdrehen, denke da immer dran. Außerdem ist es doch eine romantische Vorstellung (zumindest für mich), dass da irgendwo jemand auf Dich wartet und Du nur für IHN bestimmt bist. Und was Dein Gewicht betrifft: Dein Körper ist das Behältnis Deiner Seele. Pflege und Liebe ihn, Du hast nur den Einen. Ich kenne so viele Leute in meiner Umgebung, die etwas dicker sind, die Lieben sich genauso, wie sie sind. Aber ich denke mit 15 wäre ich vielleicht auch noch nicht ganz so weit gewesen....
Noch einmal: Liebe Dich so wie Du bist, innerlich wie äußerlich, denn Du bist sicher ein ganz liebenswerter Mensch, nur können die Anderen das nicht sehen, wenn Du dich selbst nicht magst. Schau doch mal in den Spiegel und suche nach den schönen Dingen an Dir: Deine Augen, Deine Nase oder Deinen Mund? Vielleicht hast Du wunderschöne Finger? Es gibt sicher mächtig viel davon. Und man kann auch dicklich richtig glücklich sein, glaub mir. Dann wirst Du sicher auch ganz ganz viele neue Freunde finden und auch die alten Freunde sind dann sicher ganz begeistert von Dir. Nicht das Äußere zählt, sondern Dein Inneres und wenn Du danach lebst, werdens auch Deine Freunde verstehen!!!!

Ich wünsch Dir
Licht und Liebe
Silin
(Sei nicht mehr traurig)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: