Re: Denkzettel
nikki schrieb am 12. Juni 2001 um 9:46 Uhr (364x gelesen):
Hallo Mysteria!
Ich sehe den schaden den ER mit zugefügt hat, jedoch ihn habe ich bei mir und kann ihm zeigen und auch fühlen lassen wie weh er mir getan hat und mich auch dementsprechend Verhalten wenn in mir mal wieder alles hoch kommt.
Natürlich weis ich das immer 2 dazugehören, das streite ich nicht ab, nur wie gesagt er ist bei mir und lernt mich gerade von einer Seite kennen, die er noch nicht an mir kannte, das hat nichts mit strafen oder rächen zu tun, nur vorher war ich ein sehr gefühlsbetonter Mensch, heute zeige ich es ihm nicht mehr und auch das "straft".
Also warum sollte sie "ungeschoren" davonkommen?
Das Mail schick ich dir.
Grüße
Nikki
> Hallo Nikki,
> schaum mal deine Postings an liebe Nikki, Warum sprichst Du ausschließlich von dem Schaden den SIE dir zugefügt hat. Siehst du nicht den Schaden den ER dir auch zugefügt hat?
> Ich will jetzt hier nicht Ehen vor Gericht spielen, aber ich denke einfach dass 2 zum Fremdgehen gehören.
> Warum versuchst Du nicht mit Missachtung zu strafen, wenn Du schon strafen willst.
> Wenn Du auf meinen Nick klickst kannst Du mir eine Mail schreiben, ich sende dir dann was zu.
> Blessed be
> Mysteria
> > Ja, das denke ich, denn sie wußte das er gebunden ist und Familie hat, aber auch was sie mir persönlich damit antut wenn ich dahinterkomme.
> > Mein Mann ist bei mir und auch er spürt was er mir angetan hat, das ich nicht mehr dieselbe Frau bin, die ich einmal war. Mich lassen die Gedanken und die Bilder nicht los, ich kann sie nicht so leicht auf die Seite schieben oder verdrängen, ich bin leider zu Gefühlsbezogen.
> > Schaden zufügen, sie soll einfach nur wissen, das ich mir nicht alles gefallen lasse und nicht auf die Idee kommt sich noch einmal zu melden und hoffen das sie ihr Spiel vielleicht fortsetzen könnte.
> > Wie soll ich dir schreiben? Würde mich wirklich interessieren was du für mich hast!
> > Grüße
> > Nikki
> > > Liebe Nikki,
> > > denkst Du damit geht es dir besser, wenn Du dich an der Frau rächst, dann solltest Du dich ebenso an deinem Mann rächen, Er ist schließlich Fremdgegangen. Beide tragen diese Schuld, Willst Du dich auf einer anderen Art auch Schuldig machen, indem Du ihnen/ihr Schaden zufügst?
> > > Weißt Du, dass du dir selbst noch mehr schaden würdest wenn Du dich Rächst?
> > > Ich an deiner STelle würde das keinesfalls tun, obgleich ich deinen Hass und die Wut nachempfinden kann. Diese Gefühle solltest Du allerdings unter Kontrolle bringen, denn diese ziehen weiterhin negativität nach sich.
> > > Wenn Du möchtest schreib mir einmal.
> > > Ich hätte da was für dich.
> > > Licht und Liebe
> > > MYsteria
> > > > Hallo an alle!
> > > > Ich habe ein traurige Enttäuschung durchlebt die mir sehr weh tut. Nach 18 Ehejahren ist mein Gatte für längere zeit fremdgegangen. Ich versuche es zu verarbeiten, jedoch komme ich von dem Gedanken nicht los, dass ich mich an dieser Person "rächen" muß, damit ich endlich meinen Seelenfrieden und mein inneres Gleichgewixht wieder finde. Das Schlimme an dieser Situation ist die, dass diese Person genau gewußt hat das mein Gatte Familie hat und trotzdem hat sie versucht zu erwirken das er sich von mir trennt. Das hat er zwar nicht, jedoch meine ich das diese Person einen kleinen Denkzettel braucht, nur die Frage welchen und wie? Könnt ihr mir helfen?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: