logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: namachdochistdochwunderbar<
Conny schrieb am 20. September 2002 um 21:09 Uhr (496x gelesen):

> Hi Conny,

> ich finds eigentlich ganz schön, auch mal nur so "schnäken" zu können oder vielleicht auch mal ganz alltägliche "normale" Probleme zu hören. So lernt man sich doch ein bischen besser kennen, kann vielleicht auch den Humor oder Nicht-Humor eines Anderen besser einschätzen und irgendwie sind wir hier doch alle so "Paranormal", dass man doch auch mal nur so ein Schwätzchen halten kann. Vor allem bei Dir hab ich schon so oft über Deinen köstlichen Humor lachen können...
> Alleine Dein Subject hier ist wieder klasse.
> Ich war mal in einem anderen Forum, da durfte man wirklich nur zu den angegebenen Themen schreiben. Das war ganz schön langweilig, und man merkte auch deutlich, dass das Interesse der Leute nachließ. Zum Teil waren da tagelang keine neuen Beiträge drin. Gerade darum finde ich es hier so schön...

> Licht und Liebe
> Silin

Huhu,

puh ... schön, daß andere genauso denken. Ich habe schon manchmal mit der gelben Karten von den Admins gerechnet. Ich habe mich einmal ziemlich mit den Leuten vom Jenseits-Forum gefetzt. Sie erkennen nur ihren eigenen Glauben und "Wahrheit" als die einzig richtige an. Ich war total verschreckt. Ich empfand es fast wie einen sektenähnlichen Zwang. Dann bin ich hierhin gewandert ...und gebe meinen Senf im Heilerforum hinzu, wenn ich meine, helfen zu können.

Sag mal, Silin, bist Du eine Lichtarbeiterin?

Würde ich arbeiten, würde ich den Eintrag mit

TGIF

beenden

nun sage ich einfach

Schönes Wochenende ... und dabei wollte ich gar nicht heute abend ins Net, sondern wieder Input Input Input machen (Bücher zu Hypnosetechniken lesen / lernen / üben).

Tja und dann kam was "Magisches" dazwischen. Daszu eröffne ich einen neuen Thread.

Conny


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: