logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp)
Bitte helft mir....<
Kastopia schrieb am 20. September 2002 um 21:17 Uhr (514x gelesen):

Nabend...:-)
Ich habe momentan so eine Phase der Verwirrung und weiß nicht, ob ich hier Hilfe bekomme.

Es geht um Träume die ich seit Jahrzehnten habe. Ich habe auch seit Jahrzehnten einen Traumbegleiter. Erst vor zwei Jahren habe ich angefangen meine Träume auseinander zu klabüstern, weil ich merkte, dass es nicht einfach nur Träume sind. Ich suchte verzweifelt nach dem Schlüssel dieser Träume. Mir war klar, dass sie mich irgendwohin führen sollen. Ok sie führten mich endlich auf meine spirituelle Laufbahn ich lernte mit meinen Talenten umzugehen, machte Fortschritte, aber diese Träume hörten nicht auf. Also forschte ich weiter. Irgendwann begriff ich, durh viele Fragen und Antworten, dass es sich um Astralreisen handelt. Ok. Die Orte die ich immer wieder besuchte..ich kam einfach nicht dahinter.

Damit ihr mich versteht:
Ich träumte z.B mal von dass mein Begleiter mir eine Art Kloster zeigte. Die Leute mit den Kutten kannte ich vom sehen (alltägliches Leben). Dieser Raum in dem ich war, beinhaltete drei Säulen, hinten stand ein Altar und es brannten Kerzen. Alles war sehr duster und damals bat ich meinen Begleiter mich wieder raus zu bringen, da ich Angst hatte.

Ich versuchte über allemöglichen Quellen herauszufinden, was dieser Traum oder diese Astralreise zu bedeuten hat. Auch träumte ich einmal dass ich mit "ihm" in ein Haus reinging und innen war es plötzlich eine Art Kirche.

Wie gesagt ich bekam es einfach nicht heraus. Denn sämtliche Erklärungen, die mir gegeben wurden, aktzeptierte meine innere Stimme nicht. Da mußte mehr sein! Ich glaubte nicht, dass mein Begleiter mein inneres Ich sein solle und die Kirche eine Art Rückruf zum Glauben. Ich gab mich also nicht damit zufrieden.

Und nun zu dem was mich so sehr verwirrt. Vor einigen Tagen sah ich ein Tempelphoto eines Geheimbundes und plötzlich war es da dieses Gefühl: DAS IST ES! Und ich bekam heraus, dass unter dem Gebäude des ersten Traumes früher ein Klosterkeller war, der heute noch existiert, aber an manchen Stellen also umgebaut wurde. Ich bin aufs heftigste überrascht gewesen und dachte, wunderbar, das ist der Schlüssel. Aber was soll ich tun?

Als Frau darf man nicht in diesen Geheimbund....aber ich spüre, ich muß in dieses Haus reinkommen...dort liegt bestimmt eine weitere Lösung...Ich möchte sehr gern wissen, was ich mit diesen Gebäuden zu tun habe...hatte..haben werde?! Es kommt mir vor, als wäre ich von jemand bestimmten dorthingeführt oder gerufen worden.

Meint ihr ich spinne? Auch habe ich ein Photo von jemandem aus diesem Bund im Internet gefunden...istschon sehr alt diese Aufnahme, sieht aber jemanden sehr ähnlich, den ich im heutigen Leben vom sehen kenne und der mir immer sehr symphatisch war. Alles ist sehr verwirrend für mich. Da sind noch viele viele Dinge, die ich aber hier nicht erzählen mag.

Wißt ihr vielleicht, was ich tun könnte, oder was das alles bedeuten könnte? Ich kann mit niemandem richtig darüber reden und ich kenne niemanden der mit mir reden und es auch verstehen und mir erklären könnte.

Wie und wo finde ich Leute denen ich mich anvertrauen könnte? Ich brauche dringend eine Gruppe oder so, der ich mich anschließen kann um darüber frei reden zu können und auch verstanden zu werden. Und wo nichts nach außen dringt.

Leute die Ahnung davon haben.. Bitte antwortet mir, wenn ihr einen Rat habt.

Danke euch im Voraus! Küsschen!

Eure Kastopia






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: