logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nochmal zurück<
Silin schrieb am 20. September 2002 um 21:18 Uhr (530x gelesen):

>Sag mal, Silin, bist Du eine Lichtarbeiterin?<

Hallo zurück,

weisst Du, jetzt ergibt sich mir ein Problem... Was ist eine Lichtarbeiterin genau?

Ich weiss nicht genau, was ich bin. Ich sage immer einfach, ich bin eine Tochter der Großen Mutter. Ich möchte mal all das können, was eine Priesterin kann (ein bischen vermessen vielleicht?), ich glaube den "inselkeltischen" Glauben... Ich mache meine Rituale (Vollmond, Feiertage usw.), ich meditiere um erst einmal mehr über mich selbst zu erfahren und manchmal kann ich auch fühlen, wie es einem guten Freund gerade geht...Mmhh, ich weiss nicht. Ich glaube ich versuche halt Anderen zu helfen, weil die Leute immer meinen, dass ich das ganz gut kann. Ich bin da allerdings ganz anderer Meinung - meistens. Ich versuche niemanden zu verletzten obwohl mir das oft genug mißlingt, also ich weiss nicht. Aber vielleicht kann ich ja nach Deiner Erklärung (falls Dir danach ist) mehr damit anfangen.

Alles Liebe
Silin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: