logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Mal ehrlich Leute,........<
Nepoznata schrieb am 21. September 2002 um 14:26 Uhr (466x gelesen):

> > Also ich bin zufrieden.

> Also ich bin mit meinem jetzigen Niveau nicht zufrieden. Das werde ich denke ich nie sein solange ich nicht das beste aus mir rausgeholt habe.
> Die Weiterentwicklung ist wie gesagt wichtiger.
> Reality

Hallo,u

die Suche nach Perfektion ist nur ein Zeichen für unsere Unsicherheit. Denn wir glauben, wenn wir Perfekt sind, sind wir "wer". Im Grunde ist er nur die Angst unserem Schatten zu begegnen und ihn zu akzeptieren. Und dann machst Du noch vollgendes, dein empfinden nich perfekt zu sein projizierst Du nach außen, weshalb Du mit dem Niveu in diesem Forum unzufrieden bist. Wenn Du sagst, wir hätten hier nichts drauf, dan meinst Du eigentlich "Du selbst hast nichts" drauf.

Mein Rat: liebe Dich Selbst mit allen schwächen und stärken, akzeptiere Dich und Du wirst die Perfektion nicht mehr brauchen. Natürlich sind wir alle nicht Perfekt, sondern befinden uns auf einem Weg des lernens. Wenn wir "Perfekt sind" werden wir nämlich gar nicht mehr hier sein.

Liebe Grüße

Nepoznata




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: