logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hexensystem<
Therion schrieb am 21. September 2002 um 20:51 Uhr (475x gelesen):

> Jetzt hab ich es!

> Jetzt ist mir klar geworden wie das System der Hexen funktioniert und was alles steuert.

> Es gibt keine Farben. Keine Wesen. Es gibt keine Hexen oder Hexer. Es gibt nichts. Alles was es gibt und was euch die Kraft gibt oder nimmt ist nichts.

> All das drumherum. 3mal Regel. Hochgestochenes altes Deutsch und Endkampf ist nur drumherum. Es ist nur die Basis um dem nichts eine Form zu geben.

> Magie. Das gibt es nicht. Es ist vom nichts gekommen und ist allgegenwärtig.

> Höllenwesen. Nebel usw. alles nur eine Farbe für das nichts.

>
> Magie = Nichts = Die Einbildung das allgegenwärtige zu verändern.

> Keine Rituale. Keine Magie.

> Alles entsteht aus dem Nichts.

> Ach und nochwas. Ich hab lange rumgerätselt was es mit euch auf sich hat aber jetzt hab ichs:) Ihr kennt euch nicht aus:) Was ich mich geärgert hab und jetzt find ich raus das ihr nur ein paar Armseelige Leute seid die ein bisschen Action in Ihr triestes Leben bringen wollen.

> Ihr seht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ihr würdet nichtmal eine Elfe sehen wenn Sie sich auf eure Nase setzen würde. Ihr habt nur ein auge auf die Dinge die euch wichtig scheinen seht aber nicht die wirklich schönen Dinge die sich jeden Tag abspielen. Magie. Magie ist die schönheit des daseins.:)

> Nette Grüße von einem der endlich das Leben begreifen lernt und vor allem die Gesetze der Magie verstehen lernt:)


Tut mir leid aber ich verstehe nichts. : )



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: