logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: weisse strahlen?<
Lchiria schrieb am 22. September 2002 um 11:17 Uhr (606x gelesen):

> hallo!also ich hab ne frage!und zwar sehe um menschen weisse strahlen nicht direkt strahlen es ist wie ein schutzfilm.wie die aura nur ganz weiss und nicht so stark stranlend.auch um mich selbst sehe ich es im spiegel.was heisst das?manchmal weiss ich was andere saden wollen oder was sie denken zumindest denke ich dass ich es weiss!ioch sehe wenn sie traurig sind und weiss meistens schon beim ersten anblick warum sie es sind.und wenn sie es mir dann sagen hatte ich recht mit dem was ich mir gedacht hatte!was ist das?ich hab noch eine frage:ich spüre immer die anwesenheit von jemanden in meinem zimmer oder wenn ich üderhaupt alleine bin!manchmal ist es ein angenehmes gefühl ,manchmal ein schlechtes!ist das normal hatt jeder so ein gefühl nur spricht man nicht darüber weil man denkt man wäre der einzige und andere könntenj sonstwas über einen denken?oder ist es was besonderes!ich hab auch kurz vir villmond währenddessen und kurz danach richtig reale träume vorallem komische ...ich kann es nicht erklären!kann mir bitte jemand helfen?
> danke
> lily

*das ist nichts bsonderes.Du bist nur aus der menschlichen Schwingungsfrequenz gegangen.Das hat wohl seine Gründe.
Lchiria


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: