logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ...aber hallo!!!<
Elevin schrieb am 22. September 2002 um 11:25 Uhr (545x gelesen):

> > Ich würde so langsam ganz gerne mal wieder ernsthafte Diskussionen lesen, ........> Geht mit Gott, aber geht!
> > Elevin

> ...na gut *g* - aber vorher noch ein Beitrag:

> über die Wahrnehmung der Realität:
> ----------------------------------
> Solche Wahrnehmungen entspringen unmittelbaren Erkenntnissen und Reaktionen auf der Seelenebene.
> Durch diese mediale Gabe nimmt man den Gesichtspunkt der Seele ein und sieht die Dinge so, wie sie wirklich sind. Man kann versteckte Absichten, Entstellungen, verzerrte Strukturen oder Ereignisse geistig durchdringen und in ihrem eigentlichen Sinn verstehen. Man urteilt nicht mehr nur aufgrund ihrer Erscheinung, bzw. ihres illusionären Charakters.
> Diese Fähigkeit zeigt uns, daß die eigenen Reaktionen und Einstellungen nicht mehr auf der äußeren, verzerrten Erscheinung von Dingen und Ereignissen basieren, sondern auf der Wahrheit hinter der Fassade. Man versteht die wirklichen, unausgesprochenen Bedürfnisse der anderen Menschen - die Bedürfnisse, die hinter den Störungen der Persönlichkeit oder den offensichtlichen Wünschen liegen.

> Dies aber nicht nur in persönlichen Alltagskontakten, sondern auch in bezug auf die fortlaufenden evolutionären Zyklen, denen die Menschheit unterworfen ist.

> Intuition ist die Sprache der Seele.....

> ....wie seht ihr das???

> Grüße, j`os.


Hi jorgaros!

Du sollst natürlich nicht gehen! *g*

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann sind all diese seltsamen Beiträge von Leuten, die sich wissentlich in unser Forum eingewählt haben, dann unsere Beiträge gelesen und den Sinn nicht kapiert haben und uns daraufhin beschimpfen nur Illusion und Schein und es handelt sich in Wirklichkeit um Hilferufe von gestörten Persönlichkeiten???
Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen :-(

LG
Elevin




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: