logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
du hast völlig Recht<
Alex schrieb am 22. September 2002 um 12:51 Uhr (598x gelesen):

...du hast völlig Recht.

Das ist auch der Grund warum ich schon seit längerem nicht mehr poste. Was mir tierisch auf den Sack geht, sind Leute die unter gleichem Namen schreiben, obwohl ich mich gerade im Forum aufhalte. Das ist echt Übel! Ich selber komme nur noch ab und zu hier hin um ein bischen herum zu stöbern. Das ist das erste mal seit langem das ich hier mal wieder was schreibe.
Das dumme an der ganzen Sache ist nur, das wenn hier jemand Schwachsinn schreibt, gibt es Zehn Leute die darauf eine Ernste Antwort schreiben. Mann sollte diesen Postings gar keine Beachtung schenken. Zum einen würde der ganze Daten Müllen dann verschwinden (übersichtlicher), zum anderen wäre das Forum dann auch wieder ein Hexen Forum!

Also unbedingt dran denken wenn jemand Mist schreibt oder Provoziert, gar nicht erst drauf antworten.

Mfg

Alex



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: