logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hexensystem!!!
Lchiria schrieb am 22. September 2002 um 15:00 Uhr (592x gelesen):

> Tja selbst das nichts ist mir jetzt klar.

> Aus nichts entsteht nichts. Das nichts bringt alles hervor.
> Ich geh da mal biblisch vor. Gott gab uns die Welt. Als er uns die Welt gab gab er uns auch die macht Sie zu verändern. Das bedeutet das alles geistig und körperlich von uns verändert werden kann. Alles ist formbar.

> Jede Gottheit die wir oder andere Völker anbeten sind nur vermittler zu dieser Kraft. Als Gott wurden schon die Spanier verehrt als Sie in die neue Welt vorstießen. Das bedeutet das Hekate und alle anderen Götter nur weise wahren oder Menschen die sich einfach auskannten.

> Magie wird daher durch unseren Willen und die äusserlichen gegebenheiten gesteuert. Magie ist zwar allgegenwärtig jedoch ist sie ungeformt nichts. Und wir als nichts formen das nichts. Magie gehört daher zum Planeten und wir die darauf leben leben mit der Magie. Das bedeutet das jeder das machen darf was er will!!!

> Weil alles von ein und derselben Quelle kommt und zur selben Quelle zurückführt! Die Quelle ist unser Planet!

> Das bedeutet. Ihr seid auf dem falschen weg weil ihr noch immer an die 3mal Regel glaubt.

> Ha!

> Schach Matt!

> Wer ist Gott? Ich sags euch! Der Boden auf dem wir gehen und der Himmel den wir betrachten!

> Mann von diesem ganzen Zeugs bekomm ich langsam Gehirnverblödung. Cu!

Schach Matt?-du spielst nicht mein Spiel...!
Nichts ist das, was mein Bewußtsein noch nicht bewußt wahrgenommen hat.
Deshalb kann ich mein Nichts nicht erklären.
Die Wahrheit ist nicht formbar, sie kann sich nur entwickeln, die Essenz ist und bleibt so ,wie sie ist!
...ich kann übrigens kein Schach spielen...jegliche Regelspiele kann ich nicht ausstehen, denn ich bin schöpferisch,kreativ und unglaublich neu- und wißbegierig...
Quadrate langweilen mich eh...ich liebe da Kreise mehr...
Die Wahrheit, die Essenz des Schachspiels liebe ich nicht,sie strahlt nicht und wirkt auf mich tot!
Das hat wohl aein unbeseelter Mensch erfunden...
Lchiria

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: