logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Liebeszauber
Blivian schrieb am 12. Juni 2001 um 15:47 Uhr (347x gelesen):

Ich finde, es kommt darauf an, welcher Liebeszauber das ist. Wenn sich der Zauber nicht gegen eine bestimmte Person richtet, wie z.B. "ich möchte einen Partner finden, der zu mir passt, der mich liebt und der Richtige für mich ist", dann finde ich es total OK und für mich ist das dann auf jeden Fall Weiße Magie.
Anders sieht es allerdings aus, wenn ich eine bestimmte Person an mich binden will. Das greift in den freien Willen dieser Person ein und ist für mich Schwarze Magie.

Blessings,
Bliv

> Hallo Ihr Lieben, es würde mich mal interessieren, für welche Art vom Magie ihr Liebeszauber haltet? Ich persönlich finde Liebeszauber schon leicht "angeschwärzt"... :-). Ich meine, man kann damit eine Person an sich binden, die einen überahupt nicht liebt und nix für einen empfindet. Was meint ihr?
> Blessed be, Amal



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: