(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Versuchs mal damit!
Blivian schrieb am 12. Juni 2001 um 15:53 Uhr (355x gelesen):
Eigentlich sollte ja ER diesen Zauber ausführen.
Quelle: Freche Hexen von Silver Ravenwolf
Wer ist bloss der Richtige?
Manchmal kannst du dich einfach nicht entscheiden – Peter oder Harald ... oder Paul? (Der Zauber läßt sich natürlich auch bei weiblichen Kandidaten anwenden ...) Hat dein Herz recht oder dein Verstand?
Mondphase:
egal
Tag:
Sonntag, Montag, Mittwoch, Freitag
Planet:
Sonne, Mond, Merkur, Venus
Material:
ein Stein, der etwa halb so groß ist wie deine Handfläche und dir gefällt, weiße Farbe, rote Farbe, ein kleiner Pinsel
Frage deine Ja/Nein-Steine, ob du den magischen Spruch anwenden sollst. Halte den Stein in der Hand und sage:
Element Erde, sei heut mein Gast.
Hilf mir entscheiden, wer zu mir passt.
Setze dich draußen in die Sonne oder an ein sonniges Fenster und male kleine rote und weiße Herzen überall auf den Stein. Lass dir dabei Zeit – die Farbe sollte trocknen, bevor du den Stein drehst. Während des Malens summst oder flüsterst du:
A, B oder C (nenne die Namen der Kandidaten) –
wer ist der Wahre?
Schutzengel, sag mir, wer liebt mich hundert Jahre?
Die andern schick weg, damit ich mir Kummer erspare.
So soll es sein!
Zum Schluss sagst du noch:
Mögen alle astrologischen Korrespondenzen
auf meiner Seite sein,
und möge mein Wunsch keinem schaden.
So soll es sein!
Wenn der Stein trocken ist, trägst du ihn bei dir, bis dein Schutzengel dir „den Richtigen“ gezeigt hat. Wie du das merkst? Vertraue einfach deinem Schutzengel – er lässt dich nicht hängen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: