logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Woran erkennt man einen Magier
Vera schrieb am 22. September 2002 um 22:31 Uhr (460x gelesen):

Hallo,

einen Magier oder wie du es sonst nennen willst, erkennt man gar nicht.

"...dass ich Dinge spüren kann ..."

das ist sehr schön. Jeder Mensch hat die Gabe mitbekommen, Bewustheit zu erlangen, was hinter der Materie steht. Nur wenige wollen diese Wahrnehmung auch wahrhaben. Viele reagieren erst mit Neugier, und dann mit Angst.

"...und meine Umwelt auch bewusst im kleinen Rahmen verändern kann. "

Denke aber immer daran: schade dabei niemanden! Überlege Dir sehr genau, ob bei Deinen Änderungen irgendjemand zu Schaden kommen könnte. Es ist immer einfacher, Dinge zu verändern, als veränderte Dinge wieder geradezubiegen.

Gibt es einen eindeutigen Hinweis, dass ich weiß, dass ich die männliche Form einer hexe gibt? Kenn tjemand eine gut e Seit für Magier oder hexer? Gibt ees dabei eigentlich einen Unterschied?

Hier bist Du angekommen. Das ist doch schon mal was. Es gibt einige Postings, die Dir weiterhelfen könnten. Und Hexen sind nicht nur Frauen, es ist nicht geschlechtsbezogen.

Alles Gute,
Vera



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: