logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: @alle die bei meinen Beiträgen gepostet haben
Mialania schrieb am 24. September 2002 um 12:57 Uhr (431x gelesen):

Hallo, Mialania! Soweit ich gelesen habe, ging es dabei um Mobbing. Abgesehen von Vorschlägen wie einen Bannspruch oder etwas von der Person unter einen Glassturz zu legen ua., kann man natürlich ganz einfach raten, die Person(en) "einzukreisen". Aber das sind alles zu drastische Dinge und könnten danebengehen. Was immer wirkt: die Menschen suchen immer Liebe, Zuneigung, Anerkennung. Sie nehmen deine Aura wahr und haben Angst vor dir. Oder sie nehmen negative Gedanken wahr und lehnen dich ab. (Telepathie beherrscht jeder unbewusst, nur wissen die Leute es nicht.) Versuche, die Leute vor dich zu sehen und sende ihnen bewusst liebevolle Worte und Gedanken zu. Vermeide dabei negative Emotionen, und frage dich nicht, ob sie es verdienen oder nicht. (Wer verdient das schon.)Vorher hülle dich geistig in Licht. Das musst du aber immer wieder machen (täglich 1x). Die ganzen negativen Energien der Leute werden vergehen, als würden die Leute allmählich umgepolt. Versuch es mal. Aus meiner Erfahrung ist es schlussendlich das einzige wirksame Mittel gegen "Ekelpakete und Neandertaler".

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: