logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bannsprüche- Bannrituale
Sílent Thunder schrieb am 24. September 2002 um 18:21 Uhr (686x gelesen):

Hi willow,

natürlich erscheint dir der Coven als harmlos, da es ja meine Erfahrungen sind die ich machen musste (das soll jetzt kein Vorwurf sein).
Aber wenn ich schon klipp und klar sage warum ich nicht mehr zu den Ritualen komme, und man mich trotzdem nicht in Ruhe läßt, Komentare verdreht oder komplett abstreitet und Statuten verfaßt und sich dann die Regeln so hinbiegt wie man sie gerade braucht, dann frage ich mich schon ob ich chinesisch rede.
Erst gestern (ich habe mich bereits ca.4 Wochen vor Lammas verabschiedet und eben jene Gründe genannt)bekam ich wieder einen Anruf von Mitgliedern des Witchcircles und wurde extrem beschimpft, niedergemacht und bedroht. Als ich auflegte wurde oft wieder angerufen und mindestens 40 mal läuten gelassen. Als mein Lebensgefährte mit der betreffenden Person redete, gab diese nicht glatt von sich das sie mich nicht als Freund verlieren möchte.
Der Circle hat mich in dem Moment verloren, als eben jene Person und seine Frau mich ohne mit der Wimper zu zucken ins offene Messer laufen ließ.
Verstehst du jetzt warum ich jetzt nicht mehr reden sondern handeln möchte?

Viele Grüße
Silent Thunder

Blessed be




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: