logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
zertifizierte hexen...
virginia schrieb am 14. Juni 2001 um 7:28 Uhr (342x gelesen):

hallo zusammen

ist das eigentlich ein neues hobby hier in diesem forum, miteinander zu wetteifern, wer denn jetzt traditioneller, besser, zertifizierter zur hexe ausgebildet wurde... ich xy wurde von za(meisterIn des 439igsten irgendwas)ausgebildet und auf die 285igste bewusstseinsstufe gebracht...

okay, ist jetzt ein bisschen übertrieben, gebe ich zu.

ich begreife nur nicht, wieso ein paar hier immer so auf ihre wichtig- und richtigkeit pochen müssen. ich vermisse auf jeden fall ein bisschen das leben und leben lassen. schliesslich wird kaum einer von uns exakt den gleichen weg gehen wie ein anderer. ist ja schliesslich auch etwas sehr individuelles! und solange für jeden persönlich der eigene weg stimmt, weiss ich nicht, was es daran zu kritisieren gibt.

versteht mich nicht falsch, ich will keineswegs nicht mehr (konstruktiv) diskutieren, (streit-)gespräche über verschiedene weltanschauungen oder lebenseinstellungen sind sogar herzlich willkommen, da diese jeweils dazu auffordern, auch den eigenen standpunkt wiedermal zu hinterfragen. und das ist schliesslich immer wieder nötig, um sich überhaupt weiterentwickeln zu können. nur ist dazu notwendig, dass man andere meinungen auch gelten lässt und nicht gleich in grund und boden stampft.

es nimmt mich wunder, was ihr darüber denkt, und ich hoffe, ein paar von euch ein wenig auf die zehen getreten zu sein ;)

liebe grüsse, virginia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: