logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Spezialzauber !!!!HILFE!!!!
Silin schrieb am 25. September 2002 um 15:18 Uhr (485x gelesen):

> Meine Zauberkraft ist ziehmlich mager daher wil ich unbedingt mehr können.Bei mir gelingt so gut wie kein Zauber.

Hi zurück,

also erst einmal, in der Ruhe liegt die Kraft. Magie hat sehr viel mit Übung und Lernen zu tun. Springst Du zu schnell voran, wird es Dir sehr wahrscheinlich passieren, dass Du dafür irgendwann ganz viele Schritte zurück machen musst. Deine Zauberei wird erst dann funktionieren, wenn Du auch wirklich daran glaubst und dahinter stehst und die Wege, die Du gehen musst langsam, einen nach dem anderen abschreitest. Und keine Angst, das was Du lernen musst um weiterzukommen, wird Dich finden, nicht umgekehrt. Und selbst der besten Hexe kann es passieren, dass ein Zauber mal nicht funktioniert. (Da lass ich mich auch gerne belehren...)

LuL
Silin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: