logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Traum)
Fjirdom schrieb am 25. September 2002 um 19:19 Uhr (465x gelesen):

Hi,

also ich kopiere hier mal die Erklärungen von Deutung.com rein:

UNWETTER - Das Traumsymbol kann für unterdrückte Wut stehen.
Ist eine Auseinandersetzung im Alltag nicht angemessen, kann ein Unwetter im Traum die "emotionale Atmosphäre" reinigen

GEWITTER - Vielleicht existiert eine Situation im Alltagsleben, die gesprengt werden muss, damit etwas Neues hervorbricht und sich die Bedingungen verändern. Ihre Seele reinigt sich.
Ein Gewitter zeigt unterdrückte, verdrängte Spannungen an, die sich spontan entladen, damit die Luft danach wieder klar ist.
Ein Gewitter kann auch auf eine starke Leidenschaft, beispielsweise auf Liebe, hinweisen, die Sie plötzlich "überfällt".

BERG - Der Abstieg kann auf das Ende eines wichtigen Teilabschnittes in Ihrem Leben hinweisen, aber auch darauf, dass Sie es endlich geschafft haben und dass nun eine ruhigere Zeit vor Ihnen liegt, vielleicht sollen Sie sich aber auch von zu hohen Zielen lösen, die doch nicht erreichbar sind, oder Arroganz ablegen.


Natürlich wissen wir hier nichts über deine jetzige Lebenssituation, also musst du wohl deinen Traum irgendwie selbst deuten, aber vielleicht ist es ja eine Art verdrängte Wut, die raus muss, damit deine Seele gereinigt wird, damit für dich ein neuer Lebensabschnitt beginnen kann. Kann sein.

Ic hwünsche die Viel Glück,
Gruesse,
Fjirdom


> Hallo Ihr Lieben,
> ich hatte gestern Nacht einen Traum der mir etwas Sorgen machte ich bekomme ihn noch nicht mal ganz hin aber an eine
> Szenerie ist mir im gedaechnis geblieben.

> Ich stehe auf einen Berg und will oder Muss aus irgedneinen Grund gany schnell runter auf Halben weg Bleibe ich stehen und sehen zum Himmel hinauf wo ein Starkes Unwetter heranyieht es ist fast Schwarz udn huellt den ganzen Himmel mit ein.Im ganzen raum fliehe ich vor diesen Unwetter aber es belibt immer bei mir...

> Koennt ihr diesen Traum vielelicht deuten?

> In Liebe,
> dearg



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: