logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Ich brauche hilfe
Elokin schrieb am 25. September 2002 um 21:14 Uhr (554x gelesen):

> ...Alle ihr... habe diese seite durch zufall gefunden und endlich finde ich viele antworten auf fragen, aber auch viel passt nicht zu dem was ich bis jetzt wusste. Ich suche jmd. der mir einen Wirklichen guten liebeszauber sagen kann, der für mich als sogenannte leihe auch ausführbar ist.

Also Hallo erstmal ;o)
zum Thema Liebeszauber: als Laie wie auch als Fortgeschrittene Hexe solltest Du keinen Liebeszauber wollen!
Dies ist eine Vergewaltigung! Du willst jemanden zwingen Dich zu lieben, jemanden der Dich nicht liebt?
Stell Dir vor das macht einer mit Dir? Jemand der Dir total unsympathisch ist macht einen Liebeszauber und Du bist an ihn gebunden?
Ein Zauber der Dich dazu bringt mit jemanden zu schlafen den Du verabscheust?
Bist Du Dir über die Konsequenzen wirklich im klaren?
Und was machst Du wenn Du den Zauber wirklich ausführtst, und irgendwann willst Du ihn nicht mehr?
Er wird das sowieso unterbewust merken das die Liebe so nicht echt ist, er wir rebbelieren und Dir Dein Leben zur Hölle machen aber sich trotzdem nicht trennen können.
Du willst also einen willenlosen Zombie der Dich Lieben soll? Der wird irgendwann vielleicht zurückschlagen weil er Dich so Liebt, aber nicht wirklich liebt und Dich soll auch kein anderer haben...also eine kleine Bestie werden wenn Du Pech hast.
Dies sind nur Beispiele scroll dich mal runter und schaue mal in unser Archiv da wirst Du noch mehr Meinungen zum Thema Liebeszauber finden.
Denke immer daran: Die Oberste direktive lautet Tu was Du willst aber schade niemanden!

Beste Wünsche
Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: