logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Formulierungsschwierigkeiten
ByteBug schrieb am 26. September 2002 um 2:01 Uhr (494x gelesen):

> Hallo ByteBug,

> also ich denke, dass es hier mal einfach um deine Stärke und um dich selbst geht. Wenn du erst ein Ritual brauchst um aufzuhören, dann möchtest du es nicht wirklich.

> Sehe es doch als eine Art Prüfung für dich selbst, wieviel Kontrolle du über dich hast, wie du dich selbst austricksen kannst usw. Du wirst sehr stolz auf dich sein wenn du es geschafft hast. Ich habe es geschafft, mit meiner eigenen Kraft.

> Viel Glück
> Alles Liebe
> Shyla

Hallo Shyla,
ich stimme dir vollkommen zu...
ich hab nicht behauptet, dass ich ein Ritual brauche.
Ich wollte nur wissen, wie ich den besagten Satz positiv formulieren kann, erstens um mir selbst wirkungsvoll etwas einzureden bzw. in Erinnerung zu rufen, und zweitens einfach, weil ich besagte Formulierungsschwierigkeit hatte und es mir einfach darum ging, wie es theoretisch möglich ist. Seit dem ich das anfängliche Posting geschrieben habe habe ich täglich nur 2 zigaretten angerührt und bis sonntag noch 8 kippen. danach ist schluss. :) bisher komm ich gut klar, auch ohne die perfekte Formulierung.

Ritualen stehe ich sowieso sehr kritisch gegenüber.

mfG

ByteBug

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: