logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Steine
Anath schrieb am 27. September 2002 um 9:36 Uhr (493x gelesen):

hat am Stein geleckt. Er ist super salzig.
> Jetzt frage ich mich, was das für ein Stein ist. Ich habe ja schliesslich keine Ahnung. Er ist relativ gross, rosa/lachsfarben und nicht durchsichtig.

Hallo, Mialania,
das ist eindeutig Steinsalz. Du hast doch sicher schon Salzlampen gesehen, die haben die gleiche Farbe. Du kannst das Salz irgendwo dekorativ ins Zimmer legen, verbessert die Luft. Ich habe eine Lampe im Schlafzimmer und keine Probleme mit dem Schlaf (Zum Kochen würde ich das Salz allerdings nicht verwenden *ggg*).
Und dann würde ich mich an deiner Stelle mal in einen Steineladen begeben und mir anschauen, wie die einzelnen Mineralien aussehen und sich anfühlen. Und dir im Net ein paar Seiten mit Beschreibungen ansehen oder eines der vielen Bücher über Steine kaufen und dich mit ihnen bekannt machen.
Ob du verarscht wurdest? Das kann ich dir nicht sagen, vielleicht wußte der Geber genausowenig Bescheid wie du.
Gruß, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: