logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

HIILLFFE dieses Gefühl erdrückt mich!!!!
Ive schrieb am 27. September 2002 um 14:22 Uhr (501x gelesen):

Hallo ihr lieben!!!

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es überhaupt richtig ist diesen Beitrag hier reinzusetzten, aber alleine der gedanke meine Gedanken mit euch zu teilen dürfte auf jeden Fall schon mal nicht falsch sein. Ich wäre euch um jeden Kommentar und jeden Tip sehr dankbar!!! Also:

Ich bin 23 Jahre alt und lebe mit meinem Freund seid 3 Jahren zusammen. Obwohl die beziehung meistens für mich sehr unbefriedigent (emotional) ist liebe ich ihn und kann ihn egal wie schwer es ist nicht wirklich verlassen.
Jetzt habe ich aber vor 2 Jahren auf meiner alten arbeitsstelle einen Mann kennengelernt. Ich habe mich sofort ohne auch nur ein Wort mit ihm zu wechseln hals über Kopf in ihn verliebt.
Es war total komisch ich konnte nur noch an Ihn denken. Wir haben uns gut verstanden und die Kollegen haben schon gemunkelt aber es ist nie zu was gekommen auch nicht zu einer aussprache. Meine beste Freundin und damalige Kollegin sagt jetzt noch das es furchtbar mit uns war die luft hat wibrirrt aber gehandelt hat keiner.
Ich kann nicht sagen ob es ihm ähnlich ging wie mir aber auffällig war es auch bei ihm. Nur leider sind wir beide in festen Händen.
Das alles war damals schon schlimm, aber mittlerweile arbeite ich dort schon über ein jahr nicht mehr und vergessen kann ich ihn nicht. Ich denke sooft an ihn und an alle gesprochenen Worte zwischen uns, aber ich finde nicht zur Lösung weder von Ihm noch von meiner Sehnsucht es ist gerade so als würde meine Seele nach ihm rufen !!!!!! Ob er es hört????? Nein ich glaube nicht..
Meine Freundin die dort noch ist hat ein Brief von mir _für ihn_ im Schrank aber soll sie ihn abgeben ich weiß es nicht!!!!!!!!!
Kann mir einer helfen??? Wie auch immer! Er ist in meinem Herzen und ich kann ihn nicht verbannen ich habe träume von Ihm die dürfte mein Freund nie Erfahren *g* Was ist das nur??? Wie kann ich mir helfen????

Ich hoffe ihr könnt soweit meinen verwirrten Gedanken und Worte folgen.

Schon mal danke und cu ......Ive......

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: