logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Sephie / Blaze / Jade
Conny schrieb am 29. September 2002 um 20:57 Uhr (467x gelesen):

Hi Sephrenia,

vielen Dank für Deine liebe Anfrage von weiter unten. Ich mache Fortschritte ! Gestern bin ich zum ersten Mal in die freie Wildbahn gegangen. Zu meinen geliebten Rheinauen. 2km habe ich geschafft. Danach ist mein Füßchen bischen sauer gewesen. Dafür habe ich es liebevoll in ein rosa Seidentuch eingehüllt (rosa bringt Liebe). Heute war schönes Wetter und ich bin 5 km gewandert. Wieder am Rhein über meine Wiesen. Oh und am liebsten wäre ich mittendrauf hätte meine Arme weit ausgebreitet und juchhu gerufen.
Aber das habe ich mir dann vorgestellt und geholfen hat es auch. Ich bin so richtig glücklich. Hinken tue ich noch ein wenig. Aber es geht immer besser. 3 Monate war ich am Rhein nicht wandern, wie sehr hat sich die Natur schon verändert. Und fast alle Vögel sind schon mit der TUI in den Langzeit-Winterurlaub geflogen. schaaaaade.
Als ich zurückkam, machte es plitsch platsch plitsch. Ein Vogel badete in dem Hundenapf, der bei uns draußen am Wasserhahn steht. Niedlich.

Jetzt drücken wir Blaze auch ganz fest die Daumen, daß er auch bald wieder durch die Gegend hüpfen kann.

Conny
heute mal die Hexe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: