logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: mal ne Frage zu Götteranbetung ...
Blaze schrieb am 30. September 2002 um 10:09 Uhr (504x gelesen):

Hallo Conny,
irgendwann im Jahre 1999 hat hier im Forum mal jemand einen Beitrag "Ursprache" reingesetzt und beschrieb darin die Schwingung von Lauten. Fleur hat da schon recht, die alten Namen haben eine bestimmte Schwingung.
Das Steckenpferd von Anath ist Zahlenmagie, dabei wird ein Name, zB. dein Name, in hebräische Buchstaben umgetextet, die hebräischen Buchstaben besitzen aber auch einen Zahlenwert, so dass du eine Zahl erhältst, die deinen Namen wiedergibt. So kommt beispielsweise die Zahl 666 für den Teufel zu Stande und viele andere Namen, die den selben Zahlenwert haben, haben auch ähnliche Eigenschaften.
Der Klang eines Namens, im Speziellen die Selbstlaute haben eine Auswirkung auf deine Charaktereigenschaften und auch bei den Götternamen gibt es ähnliche Zusammenhänge.
Dass die meisten Götternamen hebräisch sind wage ich aber zu bezweifeln, du hast dich offensichtlich noch nicht mit keltischen Göttern beschäftigt, oder mit den Göttern des Voodoo-Glaubens.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: