logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Tadaa Es ist Montag...Themenwochenbeginn
Silin schrieb am 30. September 2002 um 20:54 Uhr (626x gelesen):

Hallo Elokin,

bei uns gibt es sehr viele Stätten, wo früher einmal Rituale abgehalten wurden. Ich bin genau zwischen Odenwald und Taunus. Also rundherum verborgen oder offen, ganz viel Sehenswertes. Aber meine Lieblingsorte sind die versteckten Orte im Wald und am Fluß. Ich kenne zwei sehr Schöne davon. Den einen habe ich als kleines Kind entdeckt, da wohnte ich noch sehr viel näher am Rhein. Es steht eine riesige Eiche dort und ich hab mich als Kind immer mit ihr unterhalten. Als ich dann älter war, habe ich meine Rituale an "besonderen" Tagen dorthin verlegt. "Meine" Eiche beschützt mich und das ist nicht nur dahergesponnen! Ich sehe dort fast nie Menschen und wenn doch, laufen sie dort nicht weiter sondern drehen wieder um. Ich habe mal einen Mann gefragt, warum er nicht weitergegangen ist und da meinte er, die Eiche wäre ihm nicht geheuer. Der andere Platz ist mitten in den "Silzwiesen". Man muss sich durch den Wald schleichen, abseits der Wege und dann kommt man an einen wunderschönen See. Dort ist es so still, dass man das Rehwild und die Wildschweine beobachten kann. Auch dort ist sehr sehr viel Kraft. Ich weiss aber leider nicht, wieso sie sich genau da so bündelt.

Ich habe bis jetzt nur herausgefunden, dass in der Nähe ein Liebespavillion war, der von der reichen Darmstädter Jagdgesellschaft genutzt wurde. Aber dort ist das Gelände schon seltsam angelegt. Man geht durch den Wald auf einem geraden Weg einen leichten Hügel hinauf. Dann taucht langsam immer mehr von dem kleinen runden etwa 5 Meter im Durchmesser großen Pavillion auf. Der steht ebenfalls auf einem ganz kleinen Hügel. Drumherum verläuft der Weg im Kreis weiter. Um den kleinen Hügel (zwischen dem Weg und dem Pavillion) ist eine Grasfläche. Vor dem Pavillion ist ein kleiner Seerosenteich. Im Kreis der Wiese um den Pavillion sind lauter verschiedene Bäume gepflanzt, sieben an der Zahl. Auf der anderen Seite des Weges ist eine kleine Baumgruppe aus drei Eichen links, drei Eichen rechts und drei Birken in der Mitte. Die Bäume sind schon sehr alt, sind also nicht erst vor kurzem so gepflanzt. Aber leider habe ich es (warum auch immer) nicht weiter nachgeforscht.

Tschüssie
Silin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: