Re: Abwehrzauber?
bibi schrieb am 16. Juni 2001 um 1:12 Uhr (341x gelesen):
> > Ja, es gibt eine Möglichkeit. Aber ist ein derartiger Eingriff ethisch vertretbar? Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht, ob man sich mit derartigen Mitteln überhaupt verteidigen darf. Jede Aktivität muß gut überlegt und durchdacht sein, da sie in das gesellschaftliche Gefüge des Menschen eingreift und ungeahnte Folgen haben kann. Was hier manchmal so geraten wird, halte ich persönlich für oftmals für unverantwortlich. Aber wer bin ich schon...
> Hey
> Ich finde es immer wieder witzig, wenn Leute nach irgendwelchen Schadenszaubern fragen und auch Antworten bekommen. Überleg doch mal selbst. Wie gross sind die Chancen einen solchen Zauber wirklich anzuwenden? Glaubst du, dass jemand, der die Kraft besitzt einen solchen Zauber auszuführen, es nötig hat in einem solchen Forum hier danach zu fragen? ;)
> Ich würde zu gerne wissen, wie viele pubärtierende Pickelnasen den Schadenszauber versucht haben, den Ragnarok vor einiger Zeit hier gepostet hat. Hat sicherlich viele blutbefleckte Teppiche und frustrierte Seelchen hinterlassen *lach*
> Galdwin
find deine antwort ober cool gruss bibi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: