logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Runenmagie
Fibi schrieb am 16. Juni 2001 um 6:51 Uhr (432x gelesen):

Hallo Patricia

Muss du eigentlich bei jeder Frage die man hier im Forum stellt, deinen blöden Senf dazugeben???
Ich habe nämlich so das Gefühl das DU dich überhaupt nicht auskennst, und du müsstest mal die Bibliotheken wälzen.
Hab ein bisschen verständnis für die Anfänger in diesem Gebiet. Sie müssen sich das wissen ja irgendwo besorgen! Denk mal darüber nach...b.b. fibi

> Wieder einmal jemand, der Magie aus dem Baukasten will. Für "Runenmagie" mußt Du seherische Fähigkeiten mitbringen. Alles andere ist eine Farce. Eine Magie der Runen gibt es eigentlich auch nicht. Magischer Background ist mir nur bei der Sigillenmagie bekannt, die zur hohen Magie zugeordnet wird. Wird sie richtig angewandt, kann ich diese Aussage auch nur bestätigen. Aber wer kann das schon?
> Check mal ab, ob Du seherisch begabt bist. Dann hast Du gute Chancen für die wahren Runen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: