logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: Feen
Bluelake schrieb am 1. Oktober 2002 um 19:04 Uhr (496x gelesen):

Hallo Samira ;-)

ich kann zwar noch nicht wahrnehmen, dass ich die Wesen bildlich sehen kann, doch habe ich sie sehr oft schon erfühlen dürfen....

sie erkennen DICH, wenn du dich öffnest

achte mal auf:

Wind
Wasser
Erde
Feuer

Wind: du bist in der Natur, es ist total windstill, ein Blatt an einem Baum dreht sich wie wild...das ist schon mal ein lieber Gruß

Wasser: du bist an einem Teich oder an einer Quelle, es blubbert, zieht deine Aufmerksamkeit an.... kein Fisch oder sonst irgendwas hat diese Bewegung verursacht, kleine Wellen, aber meistens Blubberblasen...

Erde: du sitzt irgendwo in der Natur, im Sand oder es ist lockere Erde da wo du sitzt und die Erde rieselt, bewegt sich ohne Grund ohne sichtbare Ursache....

Feuer: z.B. Lagerfeuer, Flammen zischen plötzlich hoch oder züngeln ganz ungewöhnlich, auch Kerzen "machen" sowas...

wenn du auf diese Dinge achtest, weisst du Bescheid und kannst vielleicht sogar Kontakt aufnehmen....

sie antworten auch :-))

auch wenn du z.B. auf offenen Feld oder einer Wiese spazierengehst fühlst du Spinnweben, aber du kannst keine sehen....das empfinde ich am allerdeutlichsten als Gruß einer Feldfee...

blessed be

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: