logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: seriös@bluelake
stranger schrieb am 1. Oktober 2002 um 20:55 Uhr (526x gelesen):

> > nein, das ist kein vorwand, denn ich muss es jeden tag erleben, und es tut sehr weh, glaube mir.

> ich glaube dir *umärmel*

> > ich denke ausserdem, das man einem 5 jährigen kind nicht erklären kann, das mama und papa mal ne auszeit brauche, es bleibt meist bei einem erklärungsversuch, der aber nichts bewirkt, dafür ist das verständnis einfach noch nicht da.

> aber unterschätze 5 jährige nicht, die sind weiter als du denkst! Ich habe da Erfahrung mit meinen zwei kleinen Neffen!
> Die haben mir schon so manches aha-Erlebnis geliefert, dass mir die Ohren wackelten....

> auf jeden Fall, ich wünsche dir viel Glück mit dem was auch immer du tust, jedoch mein Rat: übe Geduld....es bewährt sich!
> Vor allem sparst du dir auch noch Geld. Denn falls die "Hexe" in deinem Auftrag in euer Schicksal eingreift, weißt du noch nicht einmal um die Konsequenzen.....

> Auch Geduld ist ein "Zauberwort"!

> alles Liebe

hallo

wollte mich nur bedanken für die lieben worte !!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: