logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: @lle Hexenmütter
Anath schrieb am 2. Oktober 2002 um 0:02 Uhr (545x gelesen):

So, liebe Sephrenia,
nachdem ich mir heute tagsüber genüßlich die Kommentare der Nichtmütter durchgelesen habe, ohne selbst zu antworten, jetzt mal ein Hexenmutterkommentar.
Ich hab drei Töchter, alle wissen, was wir machen und möchten selbst lernen, die älteste ist auch schon ganz gut.
Da meine Kinder wissen, was so bei uns "los" ist - dass sie sozusagen mehr haben als Bibi Blocksberg, nämlich beide Eltern, die Magie betreiben, haben sie auch nicht im geringsten etwas dagegen, wenn ich in besonderen Situationen, wo ich als Mutter etwas Bammel habe, auch mal einen Schutzzauber mache. Aber sie wissen, dass ich das tue. Die Kleinen (8 und 10) fühlen sich dadurch geborgener, die Große (17) grinst und sagt mir: mach ruhig, aber glaub mir: mir passiert nichts und durch deine Angst ziehst du das doch erst an (ich hab sie nämlich recht gut ausgebildet, was das angeht....jetzt kommt´s auf mich zurück).
Wie gesagt, ich mach einen Schutzzauber für meine Kinder, aber dann wissen sie es auch. Und es geht dann nur um besondere Situationen, da ich der Ansicht bin, wegen jedem Scheißdreck sollte man das auch nicht benutzen. Fände ich auch für die Kinder nicht gut, da sie dann vielleicht denken, ich vertraue ihren Fähigkeiten, sich im Außen zu bewegen, nicht.

Liebe Grüße, Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: