logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Re: Traum...
dearg_due schrieb am 2. Oktober 2002 um 19:19 Uhr (507x gelesen):

Huhu
auch wenn ich mich nicht so mit astralreisen auskenne wuerde ich gerne es mal mit Traumdeutung versuchen)*bin aber nicht so sehr gut*

Du hattest mitten im Traum eine Warnung vor einer alten Frau soweit ich mitbekommen habe.Alte Frauen sind meisst weise und erfahrene Ratgeber in Traeumen.Man solte genau aufpassen was sie macht und was sie sagt.Ich denke nicht das die alte Frau dich vorgewahnt hat sondern mehr das man dich vor ihr gewarnt hat.Das ist glaube ich sehr selten und ich wuerde es als eine Warnung deuten sich vorsichtig weiterzubewegen und sich erstmal vor dem Unbekannten zu hueten.
Du missachtest die Vorwarnung und betritts doch das Unbekannte(alias Badezimmer).Obwohl du weisst das etwas passieren koennte willst du deinen normalen Taetigkeiten weiter gehen (Wasser Spiegel).Dann die Dunkelheit udn die Frau etc muss ich ja nicht wiederholen.

Der krasse Unterschied Alte Frau und Junge Frau erscheint mir etwas schwieriger beide kommen aus der Dunkelheit.Die alte wie dein Gefuehl sagte dir zu schaden und die junge erschreckt dich erst und dann vertraust du ihr.Doch kaum tust du das bereust du es in einer Form da du dich ja nicht so wohl fuehlst.

Ich wuerde das so deuten das die alte Frau verhindern wollte das du auf die junge triffst sie ist deine Vorwarnung.Vielleicht wollte sie dich auch nur schuetzen vor dem Unbekannten was dich erwartet aber deine Neugier ist staerker und du missachtest die alte Frau.

Ich denke das du in naechster Zeit sehr aufpassen solltest besonderrs wenn es um das Unbekannte geht.

Ich denke schon das es etwas mti Astralreisen zu tun haben koennte aber wie gesagt da kenne ich mich wohl noch weniger aus als mit Traummagie).
Hoffe kontne ein bisschen Helfen.

In Liebe
dearg


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: